Erfolgreiche Saison 2018/19

Eine sehr erfolgreiche Saison 2018/19 haben unsere Mannschaften hinter sich. Gleich fünf Meistertitel konnten sich Mannschaften des TTC-WPAE sichern. In den regulären Mannschaftsbewerben des Wiener Tischtennis Verbandes standen in der Klasse 4B, in der Klasse 3A und in der Klasse 1B nach 22 Spielrunden unsere Mannschaften am Ende ganz oben in der Tabelle.

Einen weiteren Titel gab es im Cup-A Bewerb für uns. Beim großen Cup-Finale in Langenzersdorf erkämpften sich unsere Spieler im entscheidenden Spiel den Cuptitel.

Auch abseits vom Wiener Verband lief es für uns sehr gut – in der höchsten Spielklasse der ASKÖ Mannschaftsmeisterschaft sicherten wir uns, nach einem Herzschlagfinale im direkten Duell, mit einem denkbar knappen Sieg den Meistertitel.

Wir gratulieren allen Spielern der erfolgreichen Mannschaften und freuen uns auf die neue Saison!