the generations

Es ist wieder soweit, meine Band „the generations“ spielt wieder und zwar am Freitag, den 9.5.2014, Beginn ca. 20:00 Uhr, in der „Manege“ (Wasserzeile 35, A-3400 Klosterneuburg). Dort spielen wir allerdings als Vorband und auch nur ca. 1,5 Stunden. Der Eintritt ist gratis. Wir spielen dort schon einen Teil unseres späteren Gesamtprogrammes als Generalprobe für unseren eigenen Auftritt, der
am Samstag, den 24.5.2014, ab ca. 20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr), im MARX, Franzosengraben 3, A-1030 Wien, stattfinden wird (Eintritt EUR 8,–; NUR IM VORVERKAUF; Karten sind bei mir erhältlich).

Ein musikalischer Genuss für ca. 4 Stunden ist vorbereitet. Diesmal haben wir uns durch einen Keyboarder zusätzlich verstärkt. Eine Schlagzeugerin wird uns tatkräftig mit gefinkelten Beats unterstützen. Die Stammformation, ein Rhythmusgitarrist, eine Sängerin und ich am Bass werden unseren Teil für einen runden Sound beitragen.

Wir spielen wie gewohnt Rock, Pop und sogar Austropop. Es erwarten Euch Lieder von Amy McDonald bis Melissa Etheridge und von Ostbahn Kurti, Ambros/Danzer/Fendrich bis hin zu den Sportfreunden Stiller. Wenn Ihr oder Du Lust, Laune und Zeit hast/habt unserem Event bei zu wohnen und uns tatkräftig zu unterstützen würde mich das sehr freuen.

Ernst