TTC-WPAE Wochenendkurs

Liebe Sportsfreunde!

Heuer bieten wir zu Saisonbeginn einen Trainingskurs an. Er ist für die Leute gedacht, die sich für die Meisterschaft vorbereiten und auch für Spieler, die zu ihrer Bestform finden wollen. Mit einem topbesetzten Trainerteam werdet ihr kurz und intensiv geschult. Manchmal bedarf es nur der Korrektur von Kleinigkeiten, sei es z.B. die Beinarbeit oder die Schlagtechnik, die euch der Trainer vermitteln wird, um euer Potenzial voll auszuschöpfen. Ihr könnt die Coaches auch fragen, wie ihr euer Service verbessert, um die ein bis zwei Punkte mehr zu machen und ein Match für euch zu entscheiden. Sind Körperspannung und mentale Einstellung auch wichtig? Keine Ahnung, fragt die Trainer! Nie war es leicht, den schnellen Sieg zu holen, aber mit diesem Kurs habt ihr es selbst in der Hand, ein Gewinner zu werden. Weitere Details und Infos zur Anmeldung seht ihr in der Ausschreibung.