Faschingsturnier 2017

Auch heuer fand wieder das alljährliche Faschingsturnier statt. Gespielt durfte mit allem werden, solange es keine Tischtennisschläger waren (Die Schneidbretter waren in diesem Jahr besonders hoch im Kurs).

Es wurde in zwei 7er Gruppen gespielt, wobei jeweils die besten vier ins KO-System aufstiegen. Nach der Gruppenphase ging es in den KO-Runden richtig zur Sache. Ins Finale schafften es Ernst und Miro die sich einen richtigen Schlagabtausch lieferten. Zunächst ging Ernst 1:0 in Sätzen in Führung, danach glich Miro auf 1:1 aus. So ging es in den Entscheidungssatz. Miro startete sensationell und begann mit einer 5:1 Führung, doch Ernst ließ sich nicht unterkriegen und glich auf 5:5 aus. Ernst machte wie die vorherigen Punkte weiter und erspielte sich sogar eine 9:6 Führung. Doch dann kam Miro wieder in Fahrt und verwertete, bei einer 10:9 Führung, seinen ersten Matchball zum 2:1 Sieg. Darauf folgte ein gemütliches Ausklingen der Feier bei Würsteln ,Faschingskrapfen und Getränken.

Die Gewinner:
1. Platz: Miro