U18 Meisterschaft 2016/17

Am 25. und 26. Februar fand die Rückrunde der U18 Meisterschaft statt. Unsere U18 Mannschaft, die in der Hinrunde den 4. Gesamtplatz inne hatte, zeigte in der Rückrunde eine sehr starke Leistung und konnte sich noch auf den 3. Gesamtplatz verbessern.

Keine einzige Partie wurde verloren und so war man schlussendlich gerade einmal 2 Punkte hinter dem Meister SKFL1, der sich dank dem besseren Gesamtspielverhältnisses gegen SGML1 durchsetzten. Hierfür nahm SKFL sogar eine Strafe für ihre 2er Mannschaft in Kauf, da sie einen Spieler der schon gegen unsere Mannschaft eingesetzt wurde, in derselben Runde nochmals in der stärkeren Mannschaft spielen ließen. Besonders erfreulich waren die Leistungen von unseren Spielern Phillip Hudribusch und Oukal Abdallah, die kein einziges Doppel in der Rückrunde verloren. Hierbei ist gerade die Leistungssteigerung vom Phillip herauszustreichen, der in der Hinrunde noch die eine oder andere Partie knapp verlor, aber dieses Mal ohne Niederlage blieb und mit einem Verhältnis von 6:0 in der Rückrunde glänzte.

Herzliche Gratulation an unsere Mannschaft!

Tabelle Hinrunde
Tabelle Rückrunde