Guter Start unserer Bundesligamannschaft in das Jahr 2023!

Am 21. Jänner wagten unsere Jungs von WPAE1 einen Besuch in Stadlau bei den Naturfreunden und duellierten sich dort mit NFS1. Dabei trafen 2 Mannschaften mit durchschnittlich ca. 1870 RC- Punkten auf Augenhöhe gegeneinander an. Dies versprach harte Zweikämpfe und lange Ballwechsel.

Erfreulicherweise konnte Stefan Zaric den um 50 RC-Punkten stärkeren Zelmanovic Jair in 5 Sätzen bezwingen, gab aber seine beiden anderen Spiele ab.

Schuster Martin war gegen Hirk Rainer 0:2 im Rückstand, konnte auf 2:2 aufholen und musste leider den 5 Satz abgeben. Die Sätze gegen Dieudonne Maxime gingen meist auf Unterschied und zu Gunsten von NFS aus. Jedoch bezwang er Zelmanovic Jair und zwar klar in 3 Sätzen.

Kostadin Lengerov war an diesem Abend in seinen Einzelpartien unbezwingbar und er stach alle drei Gegner aus. Gemeinsam mit Martin Schuster konnte er auch das Doppel mit 3:1 für WPAE verbuchen.

Das Endergebnis von 6:4 für WPAE1 lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen!