Erfolgreicher November in der 2. Bundesliga und Superliga!

Am Samstag dem 19. November war in der 2. Bundesliga TTC Gratwein 1 bei uns in der Rösslergasse zu Gast. Offenbar von einem neuen Zuschauerrekord beflügelt, konnte unser Tream mit Kostadin Lengerov, Jörg-Peter Pichler und Stefan Zaric einen 6:0 Sieg verbuchen. Kostadin spielte souverän. Jörg-Peter und Stefan konnten beide trotz Rückstands, noch ihr Spiel drehen und siegten ebenfalls in allen Partien.
Einen Tag später am Sonntag erschien TTC Feldkirchen 1 bei uns und wurde ebenfalls mit einer Niederlage heimgeschickt. Diesmal siegten unsere drei Athleten mit 6:1, wobei sie die meisten 5-Satz-Matches für sich verbuchen konnten.

Unser nächstes Heimspiel wird dann am Wochenende 4./5. Februar 2023 in der Rösslergasse stattfinden. Da können wir dann wieder gemeinsam unser Team anfeuern.
Hier könnt ihr den aktuellen Stand in der 2. Bundesliga abrufen:

Aber auch unsere Jugend war im November erfolgreich. Am Sonntag dem 27. war Orlic Kosta (U17) in der Superliga ohne Niederlage. Mit grandiosen 9 Matches zu seinen Gunsten, kürte er sich zum Sieger. Nur weiter so!