Zum Inhalt springen

Erfolgreicher November in der 2. Bundesliga und Superliga!

Erfolgreicher November in der 2. Bundesliga und Superliga!

Am Samstag dem 19. November war in der 2. Bundesliga TTC Gratwein 1 bei uns in der Rösslergasse zu Gast. Offenbar von einem neuen Zuschauerrekord beflügelt, konnte unser Tream mit Kostadin Lengerov, Jörg-Peter Pichler und Stefan Zaric einen 6:0 Sieg verbuchen. Kostadin spielte souverän. Jörg-Peter und Stefan konnten beide trotz Rückstands, noch ihr Spiel drehen und siegten ebenfalls in allen Partien.
Einen Tag später am Sonntag erschien TTC Feldkirchen 1 bei uns und wurde ebenfalls mit einer Niederlage heimgeschickt. Diesmal siegten unsere drei Athleten mit 6:1, wobei sie die meisten 5-Satz-Matches für sich verbuchen konnten.

Unser nächstes Heimspiel wird dann am Wochenende 4./5. Februar 2023 in der Rösslergasse stattfinden. Da können wir dann wieder gemeinsam unser Team anfeuern.
Hier könnt ihr den aktuellen Stand in der 2. Bundesliga abrufen:
https://xttv.oettv.info/ed/index.php?tid=41583&do=spiele

Aber auch unsere Jugend war im November erfolgreich. Am Sonntag dem 27. war Orlic Kosta (U17) in der Superliga ohne Niederlage. Mit grandiosen 9 Matches zu seinen Gunsten, kürte er sich zum Sieger. Nur weiter so!