Vizemeister im ASKÖ Nachwuchs

Super Ergebnis bei den ASKÖ Landesmeisterschaften im Nachwuchs. Im U15 Bewerb belegten unsere Nachwuchsspieler Lukas und Markus in der Mannschaft zusammen den 2. Platz.

Hier der vollständige Bericht vom Veranstalter Polizei zum nachlesen:

Die ASKÖ NW Mannschaftsmeisterschaft für U18 und U15 Mannschaften der Wiener ASKÖ Vereine fand diese Saison in der Polizei Halle im 3. Bezirk statt. Die in Blockform ausgetragene Meisterschaft begann pünktlich um 9 Uhr. Fünf U18 Mannschaften und sechs U15 Mannschaften aus insgesamt fünf unterschiedlichen Vereinen kamen in die Halle des Polizei Sportvereins. Das beachtenswerte Nennergebnis bewirkte, dass die Zuschauer und Eltern viele spannende Spiele und Ballwechsel miterleben konnten.

Bei der U15 Meisterschaft errang KONT/1 mit Wyss Stefan und Schönthaler Nicolas ungeschlagen den ersten Platz. WPAE/1 mit Ofenböck Lukas und Hirn Markus belegte den zweiten Platz und FLÖT/2 mit den beiden U11 Spielern, Hsiao Zach und Stift Lionell wurden Dritte. Bei der U18 Meisterschaft konnte sich wie im Herbst NFS/1 mit Tang Eric und Jin Markus ungeschlagen durchsetzen. FLÖT/1 mit Seper Erik und Ganneshofer Rafael erreichte schließlich den zweiten Platz. LENZ/2, mit Poppenwimmer Amir Sam und Obermann David wurde in der Endtabelle knapp Dritter. Die drei Erstplatzierten Mannschaften bei den U15 und den U18 wurden bei der Siegerehrung gebührend geehrt.

Der Veranstalter Polizei SV Wien bedankt sich bei allen Spielern, Eltern, Betreuern, Helfer und ASKÖ Funktionäre für die großartige Veranstaltung.