Weiterhin gute Leistung unserer Bundesligamannschaft!

Am Samstag dem 18. Februar kam es zu einem Schlagabtausch unserer Bundesligamannschaft mit Flötzersteig. Angetreten für WPAE1 waren Lengerov Kostadin als Fels in der Brandung, Zaric Stefan der junge Kämpfer und Pichler Jörg-Peter der athletische  Allrounder. SKFL1 war vertreten mit Klaus David, Rapolt Norbert und dem jungen Wyss Stephan. Auch diesmal waren zahlreiche sportbegeisterte Zuseher zugegen. Kostadin bezwang mit seinem überlegten feinfühligen Spiel alle drei Gegner, wobei ihm Klaus immerhin 2 Sätze abrang. Jörg zeigte ein hervorragendes Ballgefühl, wobei er seine Kontrahenten Rapolt und Wyss mit 3:0 wegfegte. Nur Klaus konnte ihn mit 3:2 abwehren.
Stefan war sehr bemüht, hatte aber oft nicht das nötige Glück und gab seine drei Spiele ab.
Das Doppel mit Kostadin und Jörg mündete in einem 5 Satz-Thriller gegen Klaus und Rapolt. Obwohl unsere Mannschaft schon 2:1 vorne lag, drehten die Gegner noch das Spiel und gewannen es. Mit einem Unentschieden von 5:5 konnten beide Mannschaften erhobenen Hauptes die Arena verlassen.