WPAE Trainingskurs August

Anfang August, vom 3. bis zum 8., organisierten wir erstmals einen gemischter Trainingskurs in der C-Halle. Neben Nachwuchsspielern war es diesmal auch Erwachsenen möglich am Kurs teilzunehmen. Geleitet wurde der Kurs von Hassan Ghanem, staatlich geprüfter Tischtennisinstruktor und ehemaliger Donic Liga Spieler.

Insgesamt 13 Teilnehmer fanden sich trotz der sommerlich heißen Temperaturen in der Tischtennishalle wieder und kamen ordentlich in’s Schwitzen. Nach dem durchgängig positiven Feedback zu diesem Pilotprojekt planen wir auch in Zukunft weitere Trainingskurse über mehrere Tage. Nähere Informationen zu weiteren Angeboten werden wieder zeitnah ausgehängt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns auf weitere gemeinsame Trainingseinheiten.

Sportliche Grüße,