Club 1979

Der TTC Wohnpark Alt Erlaa hat sich entschlossen mit dem Vereinsjahr 2017/2018 den  „Club 1979“ ins Leben zu rufen. Weshalb 1979? Der Tischtennisclub wurde im Jahre 1979 als einer der ersten Clubs im Wohnpark gegründet. Anfangs als Hobby-Verein, zählen wir inzwischen zu den größten und erfolgreichsten Tischtennisclubs in Wien.
Mit der Mitgliedschaft im Club 1979 können engagierte Förderer, diverse Projekte des TTC-WPAE unterstützen.

Die zusätzliche Mitgliedschaft ist immer für ein Vereinsjahr gültig. Wobei uns eine Verlängerung Deiner Mitgliedschaft sehr freuen würde!

Ziele des Clubs 1979

In erster Linie wollen wir diese Förderungen für Projekte zum Ausbau unseres Angebots, sowie für Sonderausgaben nutzen. Im speziellen aus den Themengebieten:

• Nachwuchs und unserer Schulprojekte
  • Spitzensport (Bundesliga)