Der Verein

Der TTC Wohnpark Alt Erlaa wurde 1979 als Hobby-Verein gegründet. Mit drei Hallen, über 30 Tischen, organisierten Trainingsmöglichkeiten an sechs Tagen in der Woche und über 100 im Meisterschaftsbetrieb aktiven Mitgliedern, sind wir inzwischen der größte Tischtennisclub in Österreich. Mit über 20 Mannschaften im Meisterschaftsbetrieb, von der 2. Herrenbundesliga bis hin zu den Gruppen- und Nachwuchsbewerben, bieten wir einen organisierten Spielbetrieb für jedes Niveau.

Doch nicht nur der organisierte Spielbetrieb wird bei uns großgeschrieben, auch Hobbyspieler sind gerne willkommen. Auf A1/02 kann von Montag bis Sonntag in der Zeit von 8:00 bis 22:00 Uhr nahezu durchgehend gespielt werden. Einschränkung: Auf A1/02 werden auch Bewerbe der Mannschaftsmeisterschaft ausgetragen.

Organisierte Veranstaltungen

Egal welches Alter, egal welches Niveau bei uns gibt es für alle die Möglichkeit an einem geleiteten Gruppentraining teilzunehmen. Mit unserem professionellen Trainerteam bieten wir an 6 Tagen in der Woche Gruppentraining an.

Zusätzlich zu sozialen Veranstaltungen, Kinderfesten und Schulveranstaltungen organisiert und veranstaltet unser erfahrenes Team auch Trainingskurse und große Turniere. Neben unseren eigenen Turnierserien und Trainingskursen gibt es auch weitere nennenswerte Veranstaltungen die regelmäßig bei uns stattfinden: Österreichische Betriebssportmeisterschaften, ASKÖ Landesmeisterschaften WTTV (Wiener Tischtennis Verband) Bewerbe, Turniere des VÖB (Verband öffentlicher Bediensteter).

Lukas Komary

Obmann,